Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

KK

Sportlerehrung 2019 in Sonneberg

Am 5. April war es wieder soweit. In der Wolke 14 in Sonneberg wurden die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler der Stadt Sonneberg des Jahres 2018 geehrt.

Bürgermeister Dr. Heiko Voigt konnte dabei mehr als 80 Sportlerinnen und Sportler aus 15 Sportarten auf die Bühne holen. Besonders erfolgreich schnitten zum wiederholten Mal die Kraftsportlerinnen und Kraftsportler aus mehreren Vereinen ab. Umrahmt wurde die Veranstaltung von den Athleten des Sonneberger Budokan e.V., vom Tanzhaus Sonneberg und von 2 jungen Musikerinnen der Musikschule. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung die Antrieb für weitere Höchstleistungen war. Der Kreis Sonneberg hat sich auch im Jahr 2018 wieder als sportbegeisterter Kreis mit vielen erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern dargestellt.