Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

KK

PIKO- Lauf in Sonneberg

 

Am 16. August fand der 3. Sonneberger PIKO- Lauf statt. Und wie es sich gehört, waren Start und Ziel natürlich auf dem Sonneberger PIKO- Platz.

Am 16. August fand der 3. Sonneberger PIKO- Lauf statt. Und wie es sich gehört, waren Start und Ziel natürlich auf dem Sonneberger PIKO- Platz.

Bei wunderbarem Laufwetter beteiligten sich mehr als 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Läufen auf den Strecken 1,7 km, 5 km und 10 km. Organisiert vom Sonneberger Leichtathletikverein waren für alle Beteiligten top Bedingungen vorhanden. Auch aus vielen Vereinen der Umgebung beteiligten sich Starterinnen und Starter. Besonders beeindruckt haben mich die ganz jungen Laufbegeisterten. Alle waren mit tollem Einsatz bei der Sache. Ich hoffe, dass sich dieser Wettkampf noch weiter herumspricht und im nächsten Jahr die Zahl der Läuferinnen und Läufer noch weiter ansteigt.


Abgeordnetenbüro Sonneberg

Knut Korschewsky, MdL
Sport- und Tourismus- politischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE. im Thüringer Landtag
Kontakt:
Telefon: 03675 / 426190
Telefax: 03675 / 421522