Auf Tour in Föritz, Sonneberg/Malmerz, Schalkau

Im März war ich auf Wahlkreistour in Föritz, Sonneberg/Malmerz und Schalkau. Ein umfangreiches Programm stand auf dem Programm. Straßenausbaubeiträge, Umweltschutz und Ehrenamt sorgten für reichlich Gesprächsstoff. Lesen Sie einen ausführlichen Artikel dazu im Linken Parlamentsreport meiner Fraktion...

„Bereits im Mai 2005 hat DIE LINKE in Bad Langensalza einen Masterplan für eine bürgernahe und effiziente Verwaltung vorgelegt. Das Ziel: eine planvolle und umfassende Funktional-, Verwaltungs- und Gebietsreform in Thüringen. Was damals bloß als Vision belächelt wurde, steht heute so im Gutachten der von der Landesregierung berufenen Expertenkommission. Wieder einmal zeigt sich: LINKS wirkt! Weiter lesen>>>

  • Beschluss des Landesparteitages vom Mai 2005
  • <media 2334 _blank external-link-new-window>Broschüre der Landtagsfraktion: Moderne Verwaltung, Konzept für die Funktional-, Verwaltungs- und Gebietsreform in Thüringen </media>