LSB präsentiert Werbung auf Erfurter Straßenbahn

Knut Korschewsky

Mitgliedergewinnung für Sportvereine ist eine wichtige Aufgabe, die der Landessportbund seit einiger Zeit mit einer eigenen Kampagne unterstützt.

Mitgliedergewinnung für Sportvereine ist eine wichtige Aufgabe, die der Landessportbund seit einiger Zeit mit einer eigenen Kampagne unterstützt. Die Corona-Pandemie hat auch bei den Sportvereinen zu Mitgliederverlusten geführt. Diese Verluste konnten in den letzten Monaten schon wieder Mitgliedergewinne entgegengesetzt werden. Trotzdem ist es notwendig, weitere Mitglieder für Sportvereine zu gewinnen. Die Kampagne des LSB ist dafür ein gutes und geeignetes Mittel.

Im Beisein unseres Sportministers Helmut Holter konnte am 6. Juli 2023 die Werbefläche auf der Erfurter Straßenbahn übergeben werden.