Sommerinterview des MDR am Thüringer Meer

Am heutigen Tage fand das Sommerinterview des MDR mit der LINKEN statt, welches mit allen Landesvorsitzenden der Parteien in Thüringen gemacht wird. Ganz bewusst habe ich dafür einen Platz am "Thüringer Meer" auf der Terrasse des Hotels "Saalestrand" gewählt.

23.08.2103, Unterwellenborn OT Bucha: Am heutigen Tage fand das Sommerinterview des MDR mit der LINKEN statt, welches mit allen Landesvorsitzenden der Parteien in Thüringen gemacht wird. Ganz bewusst habe ich dafür einen Platz am "Thüringer Meer" auf der Terrasse des Hotels "Saalestrand" gewählt. Immer noch wird dieses Kleinod in unserem Bundesland durch die Thüringer Landesregierung ignoriert.
Wenn wir den Tourismus in Thüringen weiter ausbauen wollen, dann gehört die Entwicklung entlang der Saalekaskaden um Hohenwarte- und Bleilochstausee auf eine der vorderen Positionen der Prioritätenliste.

Sommerinterview ansehen