DIE LINKE auf der Thüringen Messe

Knut Korschewsky
LINKE THLLINKE Thüringen

Vom 26. Februar bis zum 5. März findet die diesjährige Thüringen Messe in den Messehallen von Erfurt statt. 

Nach 2 Jahren Corona bedingter Absage konnte die beliebte Besucher- und Verbrauermesse in diesem Jahr wieder ihre Pforten öffnen. Schon die ersten Tage der Messe haben gezeigt, dass die Thüringerinnen und Thüringer ein großes Interesse haben, sich über Neuheiten und Produkte aus Thüringen zu informieren. Auch der Stand der LINKEN ist bisher an allen Tagen gut besucht gewesen. Großes Interesse gibt es an den konkreten Angeboten der Partei in Thüringen. Aber natürlich spielt auch die allgemeine Weltlage und dabei speziell der Krieg in der Ukraine eine große Rolle. Unser Auftritt auf der Messe macht deutlich, dass es wichtig ist, konkret mit den Menschen im Kontakt zu sein und sich ihre Sorgen und Probleme anzuhören.